Samstag, 3. April 2010

Straßen: An der Aschau

Ist eine zum Teil unbefestigte Straße im Ort. Sie ist für meine Begriffe wunderschön gelegen. An dem unbefestigtem Teil der Straße liegen die wenigen Häuser der Anlieger tatsächlich an der Aschau. Es gibt alten großen Baumbestand und ist einfach nur idyllisch.
Dieser Teil ist der befestigte, geht bis zur K34 und drüberweg ist dann der unbefestigte Teil. Hier am 'oberen' Teil sind die Anlieger durch die Straße von der Aschau getrennt.





5 Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Ich habe das Gefühl, dass es hier nichts Böses gibt.. Eine friedliche, sanfte Landschaft, wenig besiedelt, so dass man sich nicht dauernd auf die Füsse tritt.
Muss herrlich sein, hier zu leben.

LG

Trudy hat gesagt…

Der Link zur FF funktioniert bei mir nicht. Habe aber gegoogelt, da ist aber noch kein Bericht über das Gewitter..

Joy hat gesagt…

Doch Trudy, der Bericht ist da, ganz sicher. Freiwillige Feuerwehr Habighorst, Einsätze, 2010, und bei den 'technischen Daten' vom Einsatz (in einem Blauen oder Roten Kasten) ist in der letzen Zeile ein link zum Bericht mit Fotos. Probier mal. Der Verletzte Anwohner ist zum Glück nun auch operiert und hoffentlich auf dem Weg der Besserung.
Liebe Grüße Siggi

Joy hat gesagt…

Nochmal ich. Also genau heißt die Seite www.Feuerwehr-Habighorst.de und der Rest wie beschrieben.
Gruß Siggi

Trudy hat gesagt…

Bis zur Seite der Feuerwehr bin ich inzwischen durchgedrungen, nicht aber zu den Fotos und dem Bericht. Da bleibt der Compi immer hängen. Ist wohl nicht vorgesehen und soll nicht sein, dass Bodenseeanrainer in Habinghorst herumschnüffeln..
:-))