Mittwoch, 7. August 2013

Aufgerollt






3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist interessant nach so langer Zeit einmal wieder auf Habighorst zu stoßen.

Vor langer, langer Zeit habe ich einmal dort gewohnt. Es scheint sich nicht viel verändert zu haben, aber vermtl. doch, denn damals gab es noch einen Dorfladen, die Fleischerei, die Poststelle (ca. 3 x pro Woche geöffnet) und die Grundschule mit zwei Klassen. Ich vermute mal, daß es das nicht mehr gibt.

Vielen Dank für das kleine Schlüsselloch zu meiner Vergangenheit.

PS: Schade, daß hier keiner kommentiert, dann mußte ich das doch einmal machen.

♥liche Grüße

Siggi hat gesagt…

Danke lieber Anonymer Kommentierer!
Ja, manchmal finde ich es auch schade, das kaum jemals jemand etwas kommentiert. Daher ein großes Dankeschön an dich.

Siggi

Anonym hat gesagt…

Danke für den Kommentar.

Manchmal ist es ganz gut, auf die Blogs von anderen zu gehen, die einem wirklich interessieren und dann dort auch zu kommentieren, so kommt ggf. ein Austausch zustande.

Interessant, daß Habighorst jetzt eine freiwillige Kinderfeuerwehr hat.

Einen guten Start in das neue Jahre und ♥liche Grüße....